Unsere Kunden sprechen Das größte Kapital eines Unternehmens sind glückliche Kunden. - Lesen Sie selbst eine jeweils wechselnde Auswahl von Kundenstimmen.

16.04.2018 – T. Reckter, Erftstadt

Wir haben über die Firma Effer & Effer unser Haus in Neufreimersdorf verkauft. Herr Friedhelm Effer hat uns mit seiner ruhigen und kompetenten Art von Anfang bis Ende absolut überzeugt. Seine Kenntnisse des Immobilienmarktes in und um Königsdorf sind hervorragend. Besonders hervorzuheben ist die exzellente Sachkenntnis in allen Bereichen des Verkaufsprozesses. Auch durch unerwartete Schwierigkeiten ließ er sich zu keiner Zeit aus der Ruhe bringen. Herr Effer hat uns jederzeit mit hohem persönlichen Engagement beraten und unterstützt. Dafür danken wir ihm und seinem Team und möchten hiermit unsere uneingeschränkte Empfehlung für die Firma Effer & Effer aussprechen.

28.03.2018 – B. Jaeschke, Bergheim

Effer & Effer Immobilien empfehle ich sehr gerne weiter. Herr Norbert Effer hat unsere Familie sehr ausführlich und kompetent beraten. Die Immobilienpräsentation mit Exposé fanden wir sehr ansprechend. Wir waren mit der Arbeit von Herrn Norbert Effer von Anfang bis Ende sehr zufrieden. Während der gesamten Zeit haben wir uns von ihm gut betreut und beraten gefühlt. Vielen Dank!

08.03.2018 – André F., Köln

Einer der sehr wenigen Makler, die noch seriöses Geschäftsgebahren pflegen und Ahnung von Immobilien/Bausubstanz etc. haben. Ich kann Effer & Effer wirklich bedenkenlos weiter empfehlen!

04.02.2018 – Nicole & Heiner Brokmeier, Frechen

Effer & Effer Immobilien übernahmen im letzten Jahr den Verkauf unseres Hauses. Während der gesamten Zeit fühlten wir uns gut aufgehoben und betreut. Wir werden Effer & Effer Immobilien jederzeit weiterempfehlen. Vielen Dank an Friedhelm und Norbert Effer

05.12.2017 – U. Lambertz, Frechen

Herr Effer hatte sich bereits nach wenigen Minuten, und das an einem Samstag, um meine Bewerbung gekümmert. Von da an fühlte ich mich professionell betreut und beraten. Bis zur Vorbereitung des unterschriftsreifen Mietvertrags hin kann ich nur Lobenswertes berichten und ihn sehr weiterempfehlen!

08.11.2017 – Thomas Reckter, Frechen

Wir haben über die Firma Effer & Effer unser Haus in Neufreimersdorf verkauft. Herr Friedhelm Effer hat uns mit seiner ruhigen und kompetenten Art von Anfang bis Ende absolut überzeugt. Seine Kenntnisse des Immobilienmarktes in und um Königsdorf sind hervorragend. Besonders hervorzuheben ist die exzellente Sachkenntnis in allen Bereichen des Verkaufsprozesses. Auch durch unerwartete Schwierigkeiten ließ er sich zu keiner Zeit aus der Ruhe bringen. Herr Effer hat uns jederzeit mit hohem persönlichen Engagement beraten und geholfen. Dafür danken wir ihm und seinem Team und möchten hiermit unsere uneingeschränkte Empfehlung für die Firma Effer & Effer aussprechen.

12.08.2017 – Bernd Syré, Frechen

Ich wurde vom Makler sehr gut beraten und betreut, so das keine Fragen mehr offen blieben und der Verkauf zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt wurde. Aktuelle Informationen wurden immer zeitnah übermittelt. Sehr empfehlenwert.

11.08.2017 – Martina Halsband, Köln

Herr Effer begleitete die Kaufabwicklung von Anfang an freundlich und vertrauenswürdig mit einem Höchstmaß an Kompetenz, Einsatzbereitschaft, Erreichbarkeit, Beratung (auch bei auftretenden Problemen mit Dritten) sowie Verlässlichkeit. Die Übermittlung von wichtigen Informationen erfolgte stets umgehend transparent. Sehr zu empfehlen !

22.06.2017 – Patrick Meurer, Köln

Der Kauf meiner Eigentumswohnung wurde durch Herr Effer abgewickelt. Ich wurde optimal durch den gesamten Kaufprozess begleitet, angefangen bei der exzellenten Präsentation der Immobilie, über die Bereitstellung aller relevanten Dokumente / Informationen sowie die jederzeit gegebene Erreichbarkeit für Rückfragen oder zusätzliche Besichtigungen der Wohnung. Herr Effer zeigte unermüdlichen Einsatz wenn es um die Koordination von Terminen und die Einholung von Informationen bei diversen Parteien ging. Ich wurde häufig und zeitnah informiert, wenn es Fortschritte oder neue Herausforderungen im Prozess gab. Fachlich sowie menschlich empfehle ich Herrn Effer uneingeschränkt weiter und habe den Kauf sehr gerne mit ihm zusammen durchgeführt.

28.04.2017 – E. Schnell, Frechen

Wir haben Fa. Effer & Effer Immobilien mit dem Verkauf unseres Elternhauses beauftragt. Eine sehr gute Entscheidung! Die Beratung und Durchführung durch Herrn Friedhelm Effer war stets kompetent, freundlich, fair. Bis zur Übergabe der Immobilie an den neuen Besitzer fühlten wir uns zuverlässig betreut, über die jeweils anstehenden Schritte umfassend informiert. Wir bedanken uns für die erfolgreiche Arbeit und empfehlen die Firma Effer & Effer gerne weiter.

12.04.2017 – Shirin Korzad , Köln

Die Firma Effer & Effer Immobilien kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen! Ich habe Herrn Norbert Effer als einen äußerst zuverlässigen, seriösen, korrekten, sehr freundlichen und sympathischen Ansprechpartner kennengelernt. Es stimmte einfach alles. Ich würde die Firma Effer & Effer Immobilien jederzeit wieder beauftragen. An dieser Stelle nochmals "Herzlichen Dank"!

Bewerten Sie uns


Über uns

Wir sind als Familien-Unternehmen seit mehr als 50 Jahren für die Vermarktung von Immobilien tätig.

Team

Team

Durch hohe Beratungsqualität und mit viel Leidenschaft und Erfahrung bringen wir Sie zum Erfolg.

Auszeichnungen

Auszeichnungen

Wir sind erfahren und wurden für unsere Arbeit ausgezeichnet. Überzeugen Sie sich selbst von unserem Unternehmen.

Kooperationen

Kooperationen

Profitieren auch Sie von unseren Kooperationen mit vielen namhaften Unternehmen, Börsen und Partnern.

Haben Sie Fragen?

Gerne helfen wir Ihnen weiter.

EFFER & EFFER

IMMOBILIEN SEIT 1962

  • Aachener Straße 567,
    50226 Frechen
  • Telefon: +49 2234 9633113
  • Telefax: +49 2234 9633120
  • Folgen Sie uns auf Facebook
  • Öffnungszeiten
    Mo - Fr: 8:30 - 12:00 Uhr
    Mo - Do: 15:00 - 18:00 Uhr
    Und nach Vereinbarung