Unsere Kunden sprechen Das größte Kapital eines Unternehmens sind glückliche Kunden.

19.08.2015 – Frau Dr. Thielmann, Köln

Sehr gute, faire Beratung

08.08.2016 – Klaus Köster, Köln, 08.08.2016

Die seriöse und kompetente Beratung des Immobilienunternehmens Effer&Effer erfolgte in einer ruhigen und engagierten Atmosphäre, in der diskret und vertrauensvoll Fragen beantwortet und hilfreiche Tipps gegeben wurden. Besonders erwähnenswert ist der freundliche und kompetente Kundenkontakt, ganz im Sinne der hauseigenen Unternehmensphilosophie!

17.10.2015 – Christine Hofstetter, Bergheim, 17.10.2015

Gerne empfehle ich die Firma Effer & Effer Immobilien weiter. Ich wurde bei sämtlichen Fragen rund um den Kauf hervorragend beraten, was eine schnelle Kaufabwicklung begünstigte. Die Immobilie war absolut identisch mit dem ausführlich gestalteten Exposé und konnte sofort überzeugen. Vielen Dank Herr Effer für Ihre Mühe!

29.11.2015 – Ralf Rudolph, Frechen, 29.11.2015

Effer & Effer haben sich als sehr guter Partner erwiesen. Nach einer intensiven guten Beratung zum Anfang wurde eine sehr treffende Präsentation erstellt inklusive einer 3D Präsentation die einen virtuellen Besuch des Hauses ermöglichte. Wenig später konnte bereits die Abwicklung des Verkaufs erfolgen. Alle Termine und Verträgsangelegenheiten wurden absolut zuverlässig, freundlich und seriös abgewickelt. Ich empfehle die Brüder Effer aufgrund bester Erfahrungen!

31.03.2017 – Eheleute Blaß, Frechen, 31.03.2017

Sehr empfehlenswert Wir waren mit den Dienstleistungen sehr zufrieden. Sehr vertrauenswürdig und zuverlässig.

19.08.2015 – Frau Diederichsen, Pulheim

Sehr kompetenter und freundlicher Kontakt! Kann ich nur weiterempfehlen!!!

19.08.2015 – Herr Gläsel, Hürth

Von Anfang bis Ende (Verkauf) eine sehr professionelle Beratung und Abwicklung.

25.08.2016 – Dr. Petra Mucha, Osnabrück, 25.08.2016

Herr Norbert Effer hat uns beim Verkauf einer ETW sehr seriös und kompetent und nicht zuletzt mit hohem persönlichen Engagement beraten und betreut.

14.07.2016 – F. Dr. med. Benz, Köln, 09.07.2016

Sehr netter und kompetenter Berater. Versucht nicht ein Exposee auszuhändigen und gleichzeitig eine Unterschrift auf einen Vertrag zu bekommen, wie andere Immobilienmakler. Werde in jedem Fall noch weitere Immobilien, falls nötig, mit ihm anschauen.

12.07.2016 – Kay Birkholz, Frechen, 12.07.2016

Gluecklich der, der so einen freundlichen, engagierten, zuverlaessigen Makler beauftragt hat. Fachkompetenz ist hier kein Fremdwort, sie wird gelebt. Sehr konstruktives Denken ist gepaart mit serioesen, praktikablen Vorschlaegen. Praezise, zuegige Arbeitsabwicklung. So etwas gibt es heute auch noch!!!

12.06.2016 – Gisela Wolters, Frechen, 12.06.2016

Wir, mein Sohn, meine Schwiegetochter und ich waren sehr zufrieden mit der Präsentation der angebotenen Immobilie. Alle Fragen konnten von Herrn Effer sachlich und präzise beantwortet werden, so dass wir mit einem guten Gefühl nach der Besichtigung nach Hause gehen konnten.

Bewerten Sie uns


Über uns

Wir sind als Familien-Unternehmen seit mehr als 50 Jahren für die Vermarktung von Immobilien tätig.

Team

Team

Durch hohe Beratungsqualität und mit viel Leidenschaft und Erfahrung bringen wir Sie zum Erfolg.

Auszeichnungen

Auszeichnungen

Wir sind erfahren und wurden für unsere Arbeit ausgezeichnet. Überzeugen Sie sich selbst von unserem Unternehmen.

Kooperationen

Kooperationen

Profitieren auch Sie von unseren Kooperationen mit vielen namhaften Unternehmen, Börsen und Partnern.

Haben Sie Fragen?

Gerne helfen wir Ihnen weiter.

EFFER & EFFER

IMMOBILIEN SEIT 1962

  • Aachener Straße 567,
    50226 Frechen
  • Telefon: +49 2234 9633113
  • Telefax: +49 2234 9633120
  • Folgen Sie uns auf Facebook
  • Öffnungszeiten
    Mo - Fr: 8:30 - 12:00 Uhr
    Mo - Do: 15:00 - 18:00 Uhr
    Und nach Vereinbarung